Mitglieder (Autoren)

Joachim Goldberg

Geschäftsführer bei Cognitrend. Die Frankfurter haben sich auf Kapitalmarktprognosen
auf Basis verhaltensorientierter Analysen spezialisiert. Zuvor war Goldberg unter anderem
als Devisenhändler bei der Deutschen Bank tätig und hat mit Prof. Nitzsch das Buch “Behavioral Finance” verfasst.

 

Markus Reiter

Diplom-Politologe und studierter Volkswirt und Geschichtswissenschaftler, ist angesehener Journalist, mit Erfahrungen als PR-Berater, Reporter und stellv. Chefredakteur. Als Dozent in der Aus- und Weiterbildung an mehreren Journalisten-Akademien lehrt er zum Thema Neuro-Rhetorik. Für alle, die gehirngerecht reden und schreiben wollen.

 

Roland Ullrich

Dipl.Volkswirt, CFA, ist freiberuflicher Trainer und Coach in den Bereichen Kommunikation und Rhetorik, Management und Führung sowie Finance und Trading. Er verbindet ein langjähriges Wissen in Psychologie und Neurowissenschaften mit seinen profunden Erfahrung im institutionellen Aktiengeschäft.

 

Christoph Wahlen

Mental Coach,  Dipl.-Kaufmann, Buchautor, Kolumnist und systemischer Berater fasziniert das Thema Investitions- und Geldentscheidung und die emotionalen Entscheidungsfaktoren. Er gründete mehrere Unternehmen, die u.a. mittlerweile im Google-Imperium sind und war in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen tätig.

 

Carsten Wolff

Dipl.-Kaufmann, erfahrener Manager mit CFO und CEO-Efahrung mit bis zu 1.000 Mitarbeiter Verantwortung, setzte sich schon früh mit der Kombination kaufmännischer und menschlicher Faktoren auseinander. Insbesondere bei der strategischen Projekt- und Unternehmensentwicklung des zfbffs sind seine internationale Erfahrung wertvoll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>